Download netwars - Der Code - Sammelband: Thriller (netwars - by M. Sean Coleman,Kerstin Fricke PDF

By M. Sean Coleman,Kerstin Fricke

Zum ersten Mal alle Folgen der Cyber-Thriller Serie in einem Sammelband!

-- Edward Snowden und die NSA sind erst der Anfang. Der aktuelle mystery zum Thema Cyberwar, Hacker, Internet-Sicherheit, Internet-Kriminalität und Cyber-Terrorismus.

-- Willkommen im Deep net. Dem Teil des Internets, das von keiner Suchmaschine erfasst wird. Dem Ort, wo guy alles kaufen kann - Drogen, Kinder, Waffen. Jeder kann es. Jederzeit.

-- Anthony Prince, Chef der Sicherheitsfirma PrinceSec, die software program für die Regierung entwickelt, stirbt beim Absturz seines Privatflugzeugs. Verantwortlich für Prince' Tod struggle ein Hacker namens Strider. Unter seinem wirklichen Namen, Scott Mitchell, arbeitet er als Berater für die nationwide Cyber Crime Unit. Als Mitchell verfolgt er die Bösen mit legalen Mitteln. Striders Mittel sind nicht ganz so criminal. In derselben Nacht, als Anthony Prince getötet wird, gibt es einen Hackerangriff auf dessen Firma. Die Spur führt zu einer kriminellen Hacker-Gruppe namens Black Flag. Kann Mitchell seine Identität als Strider schützen und zugleich Black Flag aufhalten, bevor es zu spät ist?

-- "Netwars: Der Code" ist Teil eines Transmedia-Projekts mit der Doku-Webseite "www.netwars-project.com" zum Thema Internet-Sicherheit, einer Fernsehdokumentation für Arte und ZDF über Hacker-Angriffe und der interaktiven photograph Novel App "netwars: The Butterfly Attack". Für Leser von Dave Eggers, DER CIRCLE, Marc Elsberg, BLACKOUT und 0, Daniel Suarez, DARKNET, für lovers von Filmen wie DER STAATSFEIND NR. 1 und alle, die Spionage und High-tech mystery lieben.

-- Über den Autor: M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams' Hitchhikers advisor to the Galaxy on-line. Für seine Beiträge für MSN, O2, Sony images, Fox, die BBC und Channel four wurde er mehrmals mit Preisen ausgezeichnet. Er lebt in London.

Show description

Read or Download netwars - Der Code - Sammelband: Thriller (netwars - Sammelband Staffel 1) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Aktion Störtebeker: Rügenkrimi mit Kommissar Bratfisch (German Edition)

Der Südstrand in Göhren auf der Insel Rügen. Ein unbekannter Toter liegt im Wasser, brutal erstochen. Kommissar Kurt Bratfisch und seine Kollegin Mandy Thi Pham von der Kriminalpolizei in Stralsund suchen zunächst im privaten Umfeld des Ermordeten nach dem Täter. Schnell stoßen sie aber auf Spuren aus dessen geheimer DDR-Vergangenheit.

Gnadenlose Engel (German Edition)

Auf einem Autobahnparkplatz in der Nähe von Oldenburg überrollt ein LKW einen Mann. Nur struggle der schon tot, als die schweren Räder seinen Körper zerquetschten. Die Kripo kann die Identität des Ermordeten schnell ermitteln. Aber es fehlt das Motiv. Schon bald gibt es weitere Tote und einen Vermissten.

Der Commissaire kocht (Lucien Lefevre ermittelt 3) (German Edition)

Colette Viard ist die Gewinnerin der Kochshow «Le Grand Gourmet», die im französischen Fernsehen für Traumquoten sorgt. Mit dem Preisgeld eröffnet sie ihr eigenes eating place. Commissaire Lefevre, der zu den Gästen der Eröffnungsfeier gehört, will gerade eine Gabel des köstlich riechenden Fischgerichtes probieren, als ein Schrei die heitere Stimmung zerreißt.

Mord in Switzerland Band 2: 18 Kriminalgeschichten (German Edition)

Nach dem Erfolg des Vorgängers «Mord in Switzerland» (2013), präsentieren die Herausgeberinnen Mitra Devi und Petra Ivanov eine weitere Sammlung spannender tales. «Mord in Switzerland 2» enthält 18 ernste, humorvolle und packende Kriminalgeschichten von bekannten Schweizer Autorinnen und Autoren sowie von vielversprechenden Neuentdeckungen.

Extra resources for netwars - Der Code - Sammelband: Thriller (netwars - Sammelband Staffel 1) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.87 of 5 – based on 39 votes